Veröffentlicht im Plattform Blog
07.05.2019

Produkte und Services für Firmenkunden in den Filialen

Vor ein paar Monaten hatten wir Sie als Firmenkunde in unserer Umfrage „Vor Ort in Ihrer Berliner Sparkasse“ gefragt, mit welchem Anliegen Sie sich in eine unserer Standorte an uns wenden. Die Inanspruchnahme von Beratungsleistungen und der Abschluss von Produkten wurden als Hauptgründe für einen Besuch einer Filiale der Berliner Sparkasse genannt.

Für die optimale Kundenleitung und Ausgestaltung unserer Angebotspalette in diesen Fokusbereichen bitten wir Sie erneut um Ihre Mithilfe:

Welches Leistungsspektrum erwarten Sie als Firmenkunde konkret in unseren Filialen?

In unserem Fragebogen können Sie die für Sie relevanten Kategorien kennzeichnen und unterscheiden, ob Sie einen persönlichen Service bevorzugen oder den SB-Bereich nutzen. Für Sie nicht relevante Felder überspringen Sie einfach.

Falls Sie im Fragebogen Punkte vermissen, können Sie diese gern in den entsprechende Textfeldern ergänzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.